|  Postamt | Impressum | 

Porgo Tagträumer

Porgo Tagträumer

Wie wollen wir entscheiden, wohin wir gehen,
wenn wir nicht wissen, woher wir kommen?

Wiedergefunden

Veröffentlicht von Administrator am 09.02.2006

Tagebuch >> Mittelerde

Ich habe dich endlich wiedergefunden.
Ist das lange her. Über ein Jahr ist vergangen, seit ich dich zuletzt in den Händen hielt. Wie bist du nur in die Bibliothek des Thain gekommen?

Ach ja, das weißt du ja noch gar nicht. Ich bin jetzt persönlicher Bücherwurm des Thain, verwalte seine Schriften und Bücher, suche für ihn in den beiden Büchersälen nach notwendigen Stücken und hege und pflege die Buchbestände. Aber erst seit zwei Wochen. Von daher kann ich dich ja unmöglich hier liegen lassen haben.
Irgendwer muss dich hier hineingeschmuggelt haben.

Aber nun kann ich dir ja auch anvertrauen, dass ich mich in das Blumenmädchen auf dem Aussichtsplatz verliebt habe. Ihr Name ist Belladonna Stolzfuß. Noch hab ich ihr nicht verraten, wie es um mein Herz bestellt ist, wenn sie an mir vorbei nach oben zur Terrasse huscht.
Ich weiß nicht, ob sie für mich ebenso empfindet. Wir reden nicht miteinander, grüßen uns nur höflich.


Zurück zur Übersicht



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
© Danny Liebig