|  Postamt | Impressum | 

Porgo Tagträumer

Porgo Tagträumer

Wie wollen wir entscheiden, wohin wir gehen,
wenn wir nicht wissen, woher wir kommen?

Neuer Sammelauftrag

Veröffentlicht von Administrator am 02.03.2009

Tagebuch >> Mittelerde

Nach der Abschrift des "Mann im Mond"-Liedes habe ich dem Thain den Vorschlag unterbreitet, solche und weitere Lieder und Gedichte für die Bibliothek zu sammeln und zu bewahren.
Über den Text des Mann im Mond-Liedes gab es im Nachhinein bereits einen regen Austausch, ob der nicht hier und da etwas anders gewesen sei. Darüber sollen sich die Kenner des Liedes aber austauschen und einig werden. Dieses Lied habe ich nun schon einmal in der Bibliothek hinterlegt. Auch meine Lieder aus Apfelhainich, die ich auf der Hochzeit spielen ließ, werde ich hier mit einsammeln. Es wäre schade, wenn meine Kinder und Kindeskinder nicht eines Tages erführen, was wir auf der anderen Seite des Portals erlebt und besungen haben.


Zurück zur Übersicht



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
© Danny Liebig