|  Postamt | Impressum | 

Porgo Tagträumer

Porgo Tagträumer

Wie wollen wir entscheiden, wohin wir gehen,
wenn wir nicht wissen, woher wir kommen?

Meine Belladonna

Veröffentlicht von Administrator am 14.05.2006

Tagebuch >> Mittelerde

Sie hat mich nicht nur bemerkt sondern auch zum glücklichsten Hobbit in Buckelstadt gemacht: meine Belladonna. So liebreizend ist ihr Lächeln, dass die Blumen in meinem Garten ihre Knospen öffnen, wenn sie vorbeigeht. Der Frühling scheint mir in diesem Jahr besonders blüten- und sonnenreich zu sein.
Im nächsten Sommer wollen wir Hochzeit halten. Ihr Vater war nicht sehr glücklich darüber, dass ich nicht aus dem Auenland stamme, doch meine Stellung beim Thain hat seinen anfänglichen Missmut mir gegenüber besänftigt.

Aus Awarnor habe ich bisher noch nichts gehört, auch die Bücher und Schriften im Großsmial zeigen keinen Hinweis, der mir mehr verriete, als die Geschichte, die Herr Nostrok mir erzählte. Ich muss gestehen, dass ich nur noch selten an Apfelhainich denke. Doch wenn, dann wird mein Herz schwer, immerhin wird miene Familie bei meiner Hochzeit nicht vertreten sein.
Ich werde mir ein paar Lieder aus Awarnor zusammenschreiben, die hier unbekannt sind, und diese versuchen auf meiner Hochzeit aufspielen zu lassen. Vielleicht finden sie ja hier und da Anklang.


Zurück zur Übersicht



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
© Danny Liebig